|
Captcha, Datum Anmeldung, Teilnehmer-DB, Kursadministrator je Kurs, Kursadministratorenbereich vor 1 Jahr, 3 Monaten
|
|
|
Hi Renzo
Durch diesen Forumsbereich fühle ich mich motiviert, Inputs für das nächste Release einfliessen zu lassen. Also zu diesem Zeitpunkt hätte ich folgende Wünsche:
- Für die Kursanmeldung ein Captcha einrichten (ich glaube, das hast du bereits aufgenommen)
- Im Backend im Bereich Anmeldungen fände ich in der Tabelle eine Spalte mit dem Datum der Anmeldung sehr nützlich.
- Ausserdem wäre es toll, wenn man die Teilnehmer, die sich angemeldet haben, kursunabhängig erfasst behalten könnte. Lässt sich das mit anderen DB-Extensions verbinden. Natürlich lässt sich diese Anfrage auch damit lösen, dass ich die ganze Tabelle kopiere und ins Excel einspeise, eine csv-Datei daraus mache und diese in einer anderen Anwendung einspeise. War nur so eine Idee.
- Sehr gut fände ich allerdings, wenn man den Kursadministrator und seine Email kursspeziefisch erfassen könnte. Damit würde im Fall von mehreren Kursen und Kurstrainern jeweils der verantwortlich Trainer das Email direkt erhalten.
- Und meine letzter Wunsch: Wenn der jeweils zuständige Kursadministrator seine Kurse selber administrieren könnte ohne in andere Kurse eingreifen zu können. Das ist nun vielleicht etwas zu viel des Guten?!
Nun, das sind aktuell meine Wünsche. Abgesehen davon bin ich aber schon sehr dankbar für amoCourse wie es heute schon daher kommt!
Beste Grüsse
Ben
|
|
Ben
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
Aw: Captcha, Datum Anmeldung, Teilnehmer-DB, Kursadministrator je Kurs, Kursadministratorenbereich vor 11 Monaten, 4 Wochen
|
|
|
Hi Ben
Das Wetter wird schlechter und die Zeit vor dem PC wird wieder grösser...
Daher bin ich jetzt wieder "aktiv" am Ausbau von amoCourse. Viele Deiner Wünsche werde ich in die nächste Version aufnehmen. Dies wollte ich Dir einfach nochmals zur Bestätigung mitteilen.
Herbstliche Grüsse aus der Schweiz
Renzo
|
|
|
|
|
|
|